reflections

You cannot touch, what you can't ever obtain.

Werde heute mal den Orangentag ausprobieren.

 

Bin nach unserem Gespärch gestern Abend total fertig. Auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass H. auf der Uni bleibt, macht es mir Angst. Ich werde ihn nicht vor Wien retten können, ich werde ihn gar nie retten können. 

Laut Tarot-karten  sagen es ist alles gar nicht so schlimm. Sie deuten aber auch auf eine weibliche person hin...wahrscheinlich werde ich mich in eine Frau verlieben.

 

So, ich werde jetzt zum Merkur gehen und mir meine 2 Liter orangensaft holen. Ohne Zucker, mit Fruchtfleishc. Wenns sowas überhaupt gibt.

12.11.10 14:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung