reflections

Keeps getting better...

Ich ...

 

Blöd, einen Blogeintrag mit Ich zu beginne. Naja egal. Heute gehts mir schon besser, auch wenn mein doofer Shake heute morgen geklumpt hat. Und ich meine 5 Malhzeiten gekillt habe indem ein einmal zum Mäci gegangen bin. Mea culpa, mea culpa. Znargh.

Naja zumindest bin ich ganz zufrieden, wie es mit dem Blog läuft. habe mich bei Datenbanken eintragen lassen und eine Facebookseite erstellt. Also sollte ein stetiger Zulauf einstehen. Außerdem lässt sich die besuchszeit der Besucher echt sehen. 3 Minuten ist hundertmal besser als die Seite von der Organisation für die ich gearbeitet hatte. Naja, kleine Schritte.

Ich hadere grade mit mir, ob ich meinen Shake mit nach P. nehmen soll. Schließlich denken meine Schwiegereltern eh, ich habe irgendein Essensproblem. leider kocht G. ja auch immer so fettig und das ganze dann ohne Soße, dass man es vor lauter Fettgeschmack kaum runterschlucken will. Aber sie ist ein wirklich tolle Mama und kann ja nichts dafür, dass mir soviele Sachen nicht schmecken... 

 

 

10.11.10 22:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung