reflections

Small Steps.

Ich darf jetzt nicht gleich sofort alles wollen. Und vor allem darf ich mich nicht mit J. vergleichen, bloß weil sie zeitgleich einen Blog gestartet hat und weils bei ihr besser läuft. Mein Blog hat ein ganz anderes Konzept als meiner. Es ist nur nicht sonderlich motivierend, Erfolgsgeschichten von anderen zu hören und zu sehen  und dann festzustellen, dass man selbst meilenweit davon entfernt ist.

Small Steps. Ich sollte erst einmal eine solide Leserzahl gewinnen und somit auch richtige Besuche und nicht nur Klicks. Klicks habe ich schon genug.

 

Genauso wie ich jetzt nicht sofort 2 Mahlzeiten durch dieses Pulver ersetzen sollte. Das macht mein Körper nicht mit und mein Wille eigentlich auch nicht. Also erst einmal eine Mahlzeit damit ersetzen und den kleinen hunger damit bekämpfen. Das schon eher.

9.11.10 23:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung