reflections

Followed the waves

Habe endlich Epica zu meiner Wiedergabe-Liste hinzugefügt. Statistisch  ist After Forever meine Lieblingsband, ich weiß leider nicht woran das liegt, aber an F. kann es schonmal nicht liegen. Ich mag den Gitarristen.

Apropos: ich trinke gerade einen Eiweißshake mit Schoko-Nuss-Geschmack. Wirklich sehr lecker, ich hoffe das hilft etwas mehr wie dieses Molkezeugs. 

Naja, ich mag meinen Statistiken leider überhaupt nicht. Ich sollte wieder mehr Musik hören. Ganz ganz wichtig. Bzw. Last.fm überall installieren. Znargh.

Ich wollte gestern eigentlich im Fitnessraum ein wenig laufen (draußen ist es dafür viel zu kalt. Brrr.), aber die Idioten vom Heim haben ihre Schlüssel verschlampt. Warum tun die sowas?

Wir waren am Wochenende natürlich nicht schwimmen. Argh.

Ich werde jetzt bei sämtlichen youtube-Videos die Kommentare deaktivieren. Ich fühle mich dann glaube ich wirklich besser.

 

Ich wiege 65kg. Ganz ganz schrecklich.

9.11.10 11:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung