reflections

Niederländisch Tag 1.

Heute kam unter anderem mein Niederländisch Kurs an. Juhuu

 

Aber auch kamen meine Eltern. Das bringt zwie Dinge mit sich: Eine Waage und viel Essen.

 

Ich glaub ich spinn ich war heute bei 65 kg.

 

Naja. Mit S. habe ich am Wochenende ganz gut verstanden, aber im Skype ist sie immer noch abwesend. Ich habe das gefühl, dass sie gar nicht wirklich etwas mit mir zu tun haben will.

Und dann war sie auch mal Mia und ist unzufrieden mit ihrer Figur. Dabei ist sie das schönste, was H. jemals passiert ist und ich komme mir langsam nur vor wie eine billige Kopie. 

Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich heute einfach so drauf bin...und dass sie mir auf die Frage nichts antwortet. Znargl. 

 

Naja werde ab jetzt jeden Tag 2 Stunden lernen, so wie Sisi.

3.11.10 22:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung