reflections

Frühstück um 15h

...hält mich wenigstens von Mittagessen ab. Die Brötchen waren so trocken dass ich jetzt eh nur Durst habe.

Ich versteh nicht, was mein Schatz gegen Vöslauer hat. Es ist lecker und sprudelt. Sein Leitungswasser kommt aus uralten Rohren und aus Niederösterreich (was er selbst nicht mag)...

Diese Menschen auf youtube regen mich alle auf. Aber immer schön lächeln und auf "remove" klicken.  Wer nicht sachlich oder freundlich sein kann ist selbst Schuld.

Er hat heute gesagt: "Du bist wunderschön"

Ich bin noch so meilenweit davon entfernt. Ich konnte nur sagen, dass ich so kaputt bin. Ja, kaputt trifft es am besten. 

 

Ich glaube ich zieh jetzt meine neuen High Heels an, damit darin laufen kann. Bald ist schon wieder WGT oO

26.10.10 17:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung